Die beiden sind Zwillinge und wohnen in Aarhus, wo Anne-Cathrine ein Designstudium absolviert, während Marie-Louise als Digital Content Spezialistin bei Tivoli Friheden arbeitet.
Sie beschreiben Aarhus als Stadt mit der perfekten Größe, intim und gleichzeitig großartig. „Wenn sich alles in fußläufigem Abstand voneinander befindet, lassen sich urbanes Leben und Naturerlebnisse gut kombinieren und man kann leichter einen Gang herunterschalten“, meint Anne-Cathrine, die gerne sowohl in den neuen als auch alten Stadtteilen unterwegs ist. Marie-Louise findet, dass die Leute in Aarhus, auch „Stadt des Lächelns“ genannt, wirklich häufiger ein Lächeln auf den Lippen haben als anderswo in Dänemark.
Die Zwillinge lieben die Weihnachtstraditionen, die sich Jahr für Jahr wiederholen – weil sie ganz einfach Freude verbreiten. Dezember ist die dunkelste Zeit des Jahres, aber laut Marie-Louise gleichzeitig ein strahlender Höhepunkt.