Fladbro Skov

Foto: VisitRanders
Attraktionen
Naturgebiete
Addresse

Himmelbovej 1

8920 Randers NV

Kontakt

Der Wald ist an der Mündung den Flüsschen Nørreå in den Gudenå gelegen - ungefähr 6 Kilometern von Randers entfernt. Der Wald ist heutzutage im Besitz der Randers Stadtverwaltung und ist Teil eines großen Erholungsgebietes, das zusätzlich noch einen schönen Campingplatz sowie auch Golfplatz umfasst.

Im Jahre 1994 wurde Randers Dyrhave (ein Tiergarten) in dem südöstlichen Teil des Waldes eingeweiht und es besteht aus einem großen Bestand von Damwild.

1997 hat man zusätzlich noch einen Waldpfaden markiert, der sogenannte "Hjertesti" (Herzpfaden), der durch ein sehr naturschönes Areal führt. Der Pfaden geht durch ein kupiertes Gelände und ist deshalb nicht für gehbehinderte Menschen geeignet. Außerdem geht er durch den Tiergarten und es ist deshalb nicht erlaubt Hunde mitzubringen.

Addresse

Himmelbovej 1

8920 Randers NV

Facilities

Markierte Routen

Parkplatz für Busse

Toilette

Aktualisiert von:
VisitAarhus, Randers