Galleri Lis Kohl

Foto: Destination Djursland
Attraktionen
Galerien
Addresse

Bakkevej 15

8400 Ebeltoft

Kontakt

E-Mail:mail@liskohl.dk

Telefon:86342010

Mobile:61292010

Website

Lis Kohl

1950 in Århus geboren1974 LehrerUnterrichtet Kinder und Jugendliche:

Kunstverstä ndnis und Bildliche Ausdruck.1993 Mitglied der Kunstnergruppe: Nå´da´daAusstellungen in Dänemark und Deutschland.Wenn ich mit einem Gemälde beginne lasse ich mich von den Farben leiten bis zum Bildlichen Ausdruck.Allmälich finde ich Figuren und bewegende Farbflächen und zuletzt spricht das gemälde seine eigene Sprache. Sehr oft drücken die Gemälde meine Träume und meine Laune aus. Es gibt eine Atmosphäre von Optimismus in den meisten meiner Bilder, und ehrlich gesagt: Das ist wohl nicht schlechste im Leben, oder?
Addresse

Bakkevej 15

8400 Ebeltoft

Facilities

Aquarell

Malerei

Atelier

Aktualisiert von:
VisitAarhus, Djursland