St. Pauls Apothek

St. Pauls Apothek

Photo: St. Pauls Apothek
Nachtleben
Nachtleben
In der "St. Pauls Apothek" in der Jægergårdsgade im legendären Aarhuser Stadtteil Frederiksbjerg findet sich eine Cocktailbar von internationalem Niveau. Die "St. Pauls Apothek" wurde zum ersten Mal im Jahre 1899 von dem Apotheker Søren Holger Skouboe eröffnet.
Address

Jægergårdsgade 76

8000 Aarhus C

Heute beherbergt die alte Apotheke die sechste Generation von Apothekern. 

Kreative Cocktails von Spitzenklasse

Dabei handelt es sich vielleicht nicht direkt um Apotheker im klassischen Sinne, aber diese Apotheker versuchen, mit innovativen Cocktails Beschwerden aller Art zu lindern. Dabei werden sie von preisgekrönten Barkeepern unterstützt. Die "St. Pauls Apothek" ist für ihr Cocktail-Menü bekannt, bei dem ein Cocktail zu jedem Gericht zusammengestellt wird. Aber man kann seinen Cocktail auch ohne Essen genießen. Hier gibt es einzigartige leckere Cocktails, die bis ins letzte Detail durchdacht sind!

Inspiration von London und New York

Bei den 30 auf der Karte befindlichen Cocktails holte man sich Inspiration aus New York und London. Die Ausstattung der Bar dagegen hat eine japanische Note. Dies kommt beispielsweise dadurch zum Ausdruck, dass sich hinter der Bar ein riesiger Eisblock befindet, von aus dem der Barkeeper die Eiswürfel direkt heraushackt.

#stpaulsapothek #visitaarhus

Address

Jægergårdsgade 76

8000 Aarhus C

Opening hours

02 Jan 20 / 31 Dec 20

Tue, Wed, Thu

17:30 - 00:00

Fri, Sat

17:30 - 02:00

Related products

Aktualisiert von: